Winter, Ferien und Migräne umgeben mich und hausen in meinem Körper. 3 Tage musste ich gutes Weihnachtsessen mit Verwandten zu mir nehmen, Plätzchen essen, um die Tanten nicht zu enttäuschen und für Oma und Oma ungeübt (machte aber nichts), weil kleinkinderleicht, Weihnachtslieder auf 3 Instrumenten spielen. Von all den guten (Nach-) Speisen kommt wahrscheinlich auch das Bauchweh, welches mich dazu zwingt gebückt zu gehen und nicht zu tanzen (, was das allerschlimmste für mich ist, für alle Unwissenden)!
Übrigends: es geht ihr besser!
Ich kanns selbst noch nicht fassen!!! Ich habe es wiklich getan!!! UNGLAUBLICH! All meinen Mut nahm ich zusammen, um mein Leben eventuell zu ändern! Nun hängt mein Glück oder Unglück nicht mehr von mir ab... . Und über die Weihnachtstage bleibt die kleine Hoffnung, ein Schimmer, ein Sternchen.....ach wie gern wäre ich du.................
... quickly cover up your head
don't you lock the doors you know that sweet Santa Clause is on his way!
In diesem Sinne wünsche ich all meinen Freunden und Bekannten einen schönen Abend und eine schöne "Vorweihnachtsnacht"! Träumt süß!
...wenn der Wind nicht dreht und das Tiefdruckgebiet vom Atlantik nicht kommt, könnten wir ja vielleicht Glück haben. Vielleicht... Wahrscheinlich haben wir aber keines, ich bin eben ein Pechpilz! Endlich Ferien! Hab heute morgen versucht hochkonzentriert und effektiv die Fahrschul-Bögen durchzugehen, was mir allerdings unglücklicherweise durch meine abschweifenden Gedanken nicht gelang. Soviel dazu! Überhaupt ist heute, alles in allem gesehen, ein schwarzer Tag für mich: Nicht nur, dass ich, als ich heute morgen, mit schmerzendem Kopf und linkem Mittelfußknochen (woher auch immer dieser Schmerz kommt), in der Stadt war, nur unsympathische Leute, die ich nicht leiden kann, getroffen habe.......... etwas anderes, sehr schlimmes, ließ in den letzten Tagen mein Herz erkalten. Etwas worauf ich keinen Einfluss habe.......der Mensch denkt und Gott lenkt........ . Auch das bevorstehende Weihnachtsfest macht mich nicht glücklicher, denn je mehr Zeit vergeht, desto weniger Hoffnung kann ich haben und desto weniger Zeit wird mir verbleiben. Eternity hat mich enttäuscht ....... But you will stay in my heart as long as I live!
I keep on dancing!