Freitag, 1. Juli 2005

el día antes mañana

Hoy. Es überrascht mich doch immer wieder, wie schön und aufregend sich ein normal scheinender Freitag gestalten kann! Durch meinen weitblickenden Verstand erkläre ich diese Abnorm von den sonst monotonen dieser Tage mit der einfachen These, dass dieser 1. Juli-Freitag der Vortag des 2. Julis ist.
Nun könnte dies simpel und als Begründung vage erscheinen, doch jener 1. Juli-Freitag hatte schon bevor er sich zu einem besonderen entwickelte, eine für mich besondere Bedeutung; nämlich die, dass es schlicht und einfach der Tag vor dem 2. Juli ist. Manch einer möge jetzt denken, ich drehe mich im Kreise, vielleicht tue ich das auch, jedoch sind auch die Geschehnisse des morgigen Tages unbekannt. Jene im Deteil zu erläutern wäre an dieser Stelle zu weitreichend - auch wenn sie sehr interessant zu sein scheinen und für mich mit Aufregung (wobei, wahrscheinlich nicht so sehr), Vorfreude und Bewunderung geschmückt sein werden - im wahrsten Sinne des Wortes, hahaha.

Zudem möchte ich mir eine Anmerkung noch erlauben: Meine Bloq-Einträge beschränken sich in jüngster Zeit nur noch auf den Freitag/das Wochenende. Schade. Aber es wird sich bessern!

Freitag, 24. Juni 2005

Beach, Bar & Boogie

Nun, es ist schön, wenn die Arbeit nachlässt. Und so fand ich endlich wieder die Zeit, ein bisschen mehr im Internet zu surfen und dort fand ich sooooooo viele tolle Sachen, die ich in den nahenden Sommerferien unbedingt kaufen/lesen/hören/sehen/haben muss!
Amazon muss aufpassen, dass sie danach überhaupt noch Ware vorrätig haben werden :)!
Außerdem habe ich mir überlegt, diesen Bloq ein wenig, sagen wir, umzugestalten. Also: Lasst euch überraschen!

Noch eine wichtige, erwähnenswerte Sache: Ich habe <<Milton in America>> beendet und so meine ich, dass es auch keinen Patz mehr in meinem Bloq verdient, so dass ich es auch sogleich löschen werde; meiner Meinung nach ist diese fiction-novel sowieso nicht lesenswert! Wer anders denkt, soll dies ruhig tun.

Yippie yei - WOCHENENDE!!!!!!!! :) :) :)

Freitag, 17. Juni 2005

Heute morgen: Deutsch

Leipzig, den 17. Juni 2005 9:05 Uhr

Da sitze ich, höre das Geplapper des Orest. Blicke in die vertrauten Gesichter. Ich kenne Menschen, die jetzt nicht leiden, umgeben bin ich von Tommy Hilfiger und Lacoste Polo-Shirts. Der Gedanke an die drohende Doppelstunde Religion lässt mich erstarren.
Ich darf nicht sagen, was ich will. Und noch habe ich nichts gefunden, was ich nicht gesucht habe und das demnach zu Hause liegt. So habe ich sowohl die Hose, als auch die Musik und die Schuhe eingepackt. Doch wo versteckt sich der versprochene Sonnenschein? Ich sehe nur einige Strahlen seiner in Menschenform. Iphigenie. Und sie fiel ein blutig’ Opfer. ...Oder so ähnlich.

Ich stelle immer wieder fest, wie hässlich dieses Grün ist. Ja, es ist in der Tat kein Grün, vielmehr ein nicht vorübergehender Zustand. Viele haben die Augen geschlossen. Immer wieder blicke ich von meinem Blatte auf, schaue in die entgegengesetzte Ecke des Raumes und tausche vielsagende Blicke mit I. aus.
Er ist aufgewacht.
Und es fällt immer schwerer sich zu konzentrieren. Noch 7 Minuten!

9:19 Uhr.

Donnerstag, 9. Juni 2005

wks

polo

* 3.9.2004
+ 7.6.2005

Sonntag, 5. Juni 2005

Cool, to have one!

A driver's license, babe!!!!!!!!!!!

I was cruisin' 'round
in my brand-new
atlantic blue
beloved car.
Searchin' for a road
to the never-endin' paaarty,
picking up some strawberry
.
.
.

Auf meinem Bloq...

In meinem CD-Player...


Baltimore Symphony Orchestra, Tschaikowsky/Rimsky-Korssakoff., David Zinman
Russische Skizzen

Auf meinem Nachttisch...


Johann Wolfgang von Goethe
Faust. Der Tragödie erster Teil


Christopher Marlowe
Doctor Faustus


Paris Hilton, Merle Ginsberg
Confessions of an Heiress

In meinem DVD-Player...

Im Paradis...

Somewhere over the rainbow way up high there's a land that I heard of once in a lullaby.

Online...

Online seit 7441 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Jan, 17:07 gratis Statistik

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Kinderszenen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren